Brockhoff OFFICE vermietet Büro-/Hallenflächen in beliebtem Gewerbegebiet

Essen, Nünningstraße 6

Die RGE Servicegesellschaft Essen mbH bezieht einen zweiten Standort und wird ab dem 01. April 2021 rund 340 m² Bürofläche, 580 m² Hallenfläche sowie 120 m² Sozialfläche in der Nünningstraße 6 in Essen anmieten.

Noch bevor das Objekt offiziell in die Vermarktung ging, konnte Brockhoff OFFICE für den Eigentümer bereits einen passenden Mieter finden. Zudem konnten wir beratend bei der Vermietung der Büro- /Hallenkombination in dem bekannten „Gewerbegebiet Ernestine“ unterstützen. Die Büroflächen werden in Abstimmung mit dem Eigentümer entsprechend den Mieterwünschen renoviert.

Als Tochtergesellschaft der Stadt Essen erbringt die RGE Servicegesellschaft Essen mbH seit nunmehr 23 Jahren Service-Dienstleistungen in und um Immobilien für die Stadt Essen und deren Beteiligungsgesellschaften. Das Leistungsportfolio umfasst die Geschäftsfelder Reinigung und Sicherheit sowie Gastronomie und Catering.