Brockhoff RETAIL vermittelt weiteres Objekt aus Immobilienpaket in 1A-Lage in NRW

Nordrhein-Westfalen.

Durch Vermittlung eines weiteren Objekts aus dem Bestand eines sehr erfolgreichen Einzelhandelsunternehmers konnte nun das komplette Immobilienpaket, mit dessen Vermarktung Brockhoff RETAIL exklusiv beauftrag wurde, veräußert werden.

Das Portfolio besteht insgesamt aus 6 vollvermieteten Wohn- und Geschäftshäusern in Essen, Bochum, Solingen, Viersen und Moers, die sich allesamt in 1A-Lage der jeweiligen Einkaufszone befinden und im Erdgeschoss zu Einzelhandelszwecken genutzt werden. In den Obergeschossen befinden sich insgesamt 17 Wohnungen. Die Gesamtmietfläche beträgt rund 2.600 m².

Käufer des Portfolios ist ein regionales Family Office, das seinen Immobilienbestand mit dem Zukauf erweitert. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.