Ehemaliges ASS-Gebäude in Bochum mit fast 1.000 m² über Brockhoff OFFICE verkauft

Bochum, Harpener Heide 2.

Das zuvor von ASS genutzte Gebäude in der Harpener Heide 2 hat durch Beratung von Brockhoff OFFICE den Besitzer gewechselt. Noch in diesem Monat wird das Unternehmen ASS Athletic Sport Sponsoring, ebenfalls über Vermittlung von Brockhoff OFFICE, als Mieter auf knapp 3.000 m² in die ehemalige Vonovia-Zentrale in Bochum ziehen und hat sich aus diesem Grund dazu entschlossen, den bisherigen Firmensitz zu veräußern.

Käufer des zirka 966 m² großen Objekts ist ein Family Office. Über die Höhe des Kaufpreises ist Stillschwiegen vereinbart worden.

Die Liegenschaft im Bochumer Norden zeichnet sich durch einen gepflegten Zustand und eine hervorragende Lage zwischen den Autobahnen A40 und A43 aus