BROCKHOFF OFFICE vermittelt ca. 2.099 m² an die Oschatz Energy and Enviroment GmbH

Durch die Vermittlung von Brockhoff OFFICE bezieht die Oschatz Energy and Enviroment GmbH im Sommer 2018 neue Büroräumlichkeiten im Essener MAGNA Tower.

Oschatz ist heute der führende Spezialist für Verbrennungstechnologien, Energierückgewinnung und Abfallverwertung im Anlagenbau und Teil der Christof Industries, ein Unternehmen, welches ein weltweit agierender Partner für die Entwicklung, Errichtung und Servicierung von Industrieanlagen ist.

Der MAGNA Tower befindet sich direkt im Zentrum der Stadt Essen und wurde umfassend revitalisiert. Nun bietet das Gebäudeensemble, welches aus dem Hochhaus und zwei Nebengebäuden besteht, ein modernes und umfangreiches Gesamtpaket sowie einen durchdachten Mietermix. Vom Fitnessstudio über einen Wellnessbetreiber bis hin zu namhaften Konzernen konnten bereits verschiedene Unternehmen von dem Objekt überzeugt werden. Auch für Oschatz waren insbesondere die Möglichkeit der flexiblen Gestaltung moderner Bürowelten sowie die herausragende Lage ausschlaggebend für die Anmietung

Derzeit verfügt der Tower noch über rund 2.100 m² vakante Bürofläche. Außerdem steht die obere Ladenebene mit ca. 777 m² für Büronutzer, einen Gastronomen oder andere auch andere Konzepte zur Verfügung.