Vermietung in der Essener Weststadt, Altendorfer Straße 97-101 – 980 m² vermittelt durch Brockhoff Office

Brockhoff & Partner hat für ein wunderschönes, Loft-artiges Gebäude in zentraler, sichtbarer Lage direkt an der Ecke Altendorfer Straße in unmittelbarer Nähe zum Thyssen Krupp Quartier einen neuen Mieter gefunden. Die QUADRO Office – die Büroeinrichter – GmbH wird das Objekt selbst ausbauen und dort moderne und ansprechende Flächen für seine Produkte errichten. Hierfür stehen fast 1.000 m² verteilt über 2 Ebenen im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss zur Verfügung.

Brockhoff Office konnte damit den Wunsch des Mieters nach einer außergewöhnlichen Location erfüllen. Die Lage in der Essener Weststadt, ganz in der Nähe der Innenstadt, war hierfür ideal. Mietbeginn wird im Herbst 2018 sein.

Weitere 2.000 m² an modernen Büroflächen, verteilt auf 4 Etagen mit jeweils 500 m² stehen in dem Gebäude noch zur Verfügung.