BROCKHOFF OFFICE vermittelt ca. 3.450 m² im ehemaligen Rundschau-Haus in Dortmund

Die bundesweit tätige Anwaltssozietät Rehborn mit Sitz in Dortmund hat sich auf den Bereich der medizinrechtlichen und wirtschaftsrechtlichen Beratung spezialisiert. Die renommierte Sozietät gestaltet und verhandelt für ärztliche Leistungserbringer, Krankenhäuser, mittelständische Unternehmen, Verbände, Banken und Versicherungen. Brockhoff Office konnte erfolgreich eine Bürofläche im Brüderweg 9 in der Innenstadt von Dortmund für die Sozietät vermitteln. Es handelt sich um einen Umzug in das revitalisierte Objekt, dem Rundschau-Haus. Hier war seit 1980 die Zentralredaktion und Lokalredaktion der Westfälische Rundschau ansässig und prägte hiermit das Gebäude auch namentlich. Ab Januar 2018 wird die Kanzlei dort ihren neuen Standort haben. Eigentümer des Objekts ist eine Immobiliengesellschaft.