Huyssenallee 7 in Essen: BROCKHOFF OFFICE vermittelt ca. 411 m² an Zetcon Ingenieure GmbH und Ruhr-Petrol GmbH

Nach erfolgreichem Verkauf des Objektes Huyssenallee 7/Juliusstr. 12 im vergangenen Jahr wurde Brockhoff Office nun mit der Vermarktung der Büroflächen beauftragt und konnte innerhalb kürzester Zeit zwei Büroflächen mit insgesamt ca. 411 m² vermieten. Bei den Mietern handelt es sich um die Zetcon Ingenieure GmbH sowie die Ruhr-Petrol GmbH. Das revitalisierte Objekt mit hochwertiger neuer Gastronomie und erstklassiger Nachbarschaft überzeugt sowohl das Ingenieurbüro als auch das international operierende Unternehmen für Mineralöl-und petrochemische Produkte. Hinzu kommt, dass die attraktive und verkehrsgünstige Lage nahe der Innenstadt bzw. dem Hauptbahnhof schnelle Reaktionswege hinsichtlich Kunden und Projekten und darüber hinaus eine optimale Anbindung an andere Metropolregionen bietet. Seit dem 01.10. bzw. dem 01.11. können die Unternehmen aus der Huyssenallee agieren und sich und deren Kunden von den optimalen Rahmenbedingungen überzeugen. Eigentümer des Objekts ist ein Privateigentümer.