Brockhoff gelingen zwei Vermittlungen im „Alphahaus“ in Essen

Das Team der Bürovermietungsabteilung der Brockhoff Immobilien GmbH freut sich über zwei erfolgreiche Mietvertragsabschlüsse mit insgesamt 575 m² Fläche binnen kurzer Zeit in dem Bürogebäude „Alphahaus“, welches sich in dem Gewerbegebiet „Im Teelbruch“ in Essen befindet.Eigentümer der Liegenschaft ist eine Privatperson.

Eine Praxisfläche von ca. 300 m² Größe wurde von der Rückenwind GmbH, einer großen Praxis für Physiotherapie, angemietet. Dort wird ab dem 01.02.2017 ein breites Leistungsspektrum an klassischen physiotherapeutischen Behandlungskonzepten sowie modernste, computerunterstützte Krankengymnastik am Gerät angeboten. Eine weitere, ca. 275 m² große Fläche, konnte ebenfalls im Gebäude Im Teelbruch 130 vermittelt werden. Sie wird seit dem 01.12.2016 von dem neuen Mieter genutzt.