Weitere 767 m² im Europa-Center mit Unterstützung von Brockhoff & Partner vermietet

Eines der weltweit führenden Unternehmen für Engineering, Anlagenbau und Lifecycle-Services für die Metall- und Stahlindustrie, Primetals Technologies, hat eine ca. 767 m² große Fläche im Europa-Center in der Friedrichstraße 45-47 angemietet.

Brockhoff kann somit nach der erfolgreichen Vermittlung einer ca. 250 m² großen Fläche an die Journalistenschule Ruhr die zweite erfolgreiche Vermarktung im Europa-Center innerhalb weniger Wochen vermelden. Damit wurden in den vergangenen Wochen insgesamt über 1.000 m² Bürofläche in dem beliebten Gebäude, das sich durch seine zukunftsweisende Architektur und die hohe Qualität der Ausstattung auszeichnet, durch die vermittelnde Tätigkeit von Brockhoff vermietet.

Eigentümer der Liegenschaft ist eine Aktiengesellschaft.