Brockhoff vermittelt zwei Mietverträge in der Huyssenallee 11 in Essen

Brockhoff freut sich über die gelungene Vermittlung von zwei Büroflächen in der Liegenschaft Huyssenallee 11 in Essen. Nachdem bereits zum 01.07.2014 das „CORRECT!V-Recherchen für die Gesellschaft“ Redaktionsteam eine Fläche von ca. 73 m² angemietet hat, konnte nun auch eine zweite vakante Fläche an die Brost-Stiftung, die sich der Jugend- und Altenhilfe, der Kunst- u. Kulturförderung sowie mildtätigen Zwecken widmet, vermietet werden. Diese wird ab dem 01.01.2015 die ca. 284 m² große Fläche im 2. Obergeschoss beziehen.

Die Huyssenallee verbindet den Essener Hauptbahnhof mit dem beliebten Stadtteil Rüttenscheid. Bekannte Orte des kulturellen Lebens wie beispielsweise die Philharmonie und das Aalto-Theater bereichern die Huyssenallee. Auch als Bürostandort gewinnt die Huyssenallee zusehends an Beliebtheit.

Eigentümer des Objekts ist ein luxemburgischer Fonds. Die ATOS Asset Management GmbH war beratend für den Eigentümer tätig.