IREBS Immobilienakademie am Standort Essen ist nun wieder im Rü-Karree ansässig

(Essen) Durch die Vermittlung der Brockhoff Immobilien GmbH ist die IREBS Immobilienakademie seit Herbst diesen Jahres nun wieder im denkmalgeschützten Rü-Karree in Essen Rüttenscheid ansässig und bietet dort den nicht nur in der Immobilienbranche bekannten Kontaktstudiengang Immobilienökonom IREBS an.

Die Anfänge der IREBS Immobilienakademie im Ruhrgebiet erfolgten damals noch unter Herrn Prof. Dr. Karl-Werner Schulte ebenfalls im Rü-Karree. An dem neuen Standort profitieren die Studiengangsteilnehmer von modernen Akademieräumen und einem jungen, urbanen Freizeitangebot in der nahen Umgebung. Zudem schätzen die Teilnehmer die exzellente Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel sowie Nähe zum Hauptbahnhof. Deutschlandweit ist die IREBS Immobilienakademie viermal an unterschiedlichen Standorten vertreten.